Bestellablauf:
Ihr Kunde bestellt in Ihrem Onlineshop. Die Bestellung wird von Ihrem Onlineshop an Ihren Lieferservicerechner übertragen.
Nach dem erfolgreichen Empfangen der Bestellung wird eine Bestätigung an den Onlineshop zurückgesandt. Diese kann im Onlineshop für den Kunden angezeigt werden – shopabhängig.
Die Bestellung wird sofort ausgedruckt oder wartet – mit Hinweisfenster und Soundausgabe
– auf Ihre Weiterverarbeitung in der Software PizzaPro.
+ keine erneute Erfassung der Faxbestellung nötig
+ keine „Tippfehler“ und kein „Vergessen“ eines Auftrages mehr
+ direkter Ausdruck der Rechnung auf Ihren Drucker
+ kein Faxgerät mehr erforderlich
+ Richtige MwSt 7% odr 19%, sparen Sie Geld beim Ihre Steuerberater
+ Voreingestellte Schnittstellen zu Lieferando Lieferheld/Pizza.de(kommt ab 01.01.2019), Pizzanetz.de
+ Bare und unbare Zahlung
+ Zuordnung zu vorhandenen Kunden oder automatische Neukundenanlage
+ Lieferzeit-Rückmeldung
Step 1:
Drucken Sie ein Lieferung aus Pizza Pro und schreiben da Ihre Kundennummer bei Lieferando.de. Dann senden sie uns per E-Mail, Fax oder WhatsApp.
Step 2:
Wir setzen uns dann mit der zuständigen Abteilung bei Lieferando in Verbindung und beantragen für Sie die Umstellung auf digitale Übertragung. Das VIP-Team von Lieferando.de meldet sich dann in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen bei Ihnen bzw. bei Ihrem Ansprechpartner.
Unsere Kundenberater beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen sofort!